18 January 2006

Hildesheim

Zillo Festival auf dem Flugplatz in Hildesheim, 15. August 1998. Da gabs ne sehr schöne Version von "Disintegration" zu hören, Robert ohne Gitarre. Setlist?

5 comments:

Rüdiger said...

Aber er hat doch ne Gitarre.

andreas. said...

Auf dem Photo is ja auch nen anderes Stück zu sehen.

malte said...

Denk doch mal nach!

dr timm schubert said...

War das die Version, die sie auch in Koeln im gliehcne Jahr gespiel haben, punk-speedmetal-lastig, habe ich neulich noch gehoert und mich dran erfreut.....aber das ist ja nichts gegen kissing an arab in Berlin 05, das war ja death-metal!

andreas. said...

Ich weiß nich genau, kann mich eher an langsam-emotional erinnern als an punkig, Robert auf den Knien, wie gesagt, ohne Gitarre. Ist aber auch schon was her, und die Kölner Version kenn ich bloß von einmal Angucken.