28 January 2006

Bremen

März 1999. Keine sehr weite Reise diesmal, aber immerhin mit dem Schiff zur anderen Weserseite.

12 comments:

Rüdiger said...

Interessantes Bild. Wer hat das gemacht?

andreas. said...

Des hat die Tina gemacht.

tina said...

...grins...seit wann bist du denn ein Blogg und kein Andi mehr? Wo bin ich hier eigentlich? Und - wie fühlt sich das ganze für Dich an?

andreas. said...

Bin seit Mitte September letzten Jahres ein blog. Hier ist der erste Eintrag. Und Du bist jetzt ein Kommentar zum aktuellen Eintrag. Manchmal fühlt sich dieses virtuelle Leben noch etwas merkwürdig an, aber man gewöhnt sich dran.

Rüdiger said...

Hallo Tina, schöne Aufnahme.
Andreas: Bin ich Tina mal begegnet? Kommt mir bekannt vor.

andreas. said...

Denk schon. Du warst zumindest mal bei ihrem Geburtstagsgrillen an der Lahn. Das war da, wo irgendnen Typ im Dunkeln betrunken auf Deine Gitarre getreten ist.

Rüdiger said...

Achnee! Seitdem hat meine Lieblibgsgitarre nen Knacks! Das ist jetzt aber keine schöne Assoziation, gibt's da keine schönere?

dr timm schubert said...

Ich darf bestimmt nichts zum Thema Tina sagen, sonst bekomme ich wieder Schimpfe von Andi....aber die homepage ist gut, besonders die Heimatbilder. Gebt auch mir Heimaterde!

andreas. said...

Jagenau. Hatte fest mit nem Kommentar von Dir gerechnet, hab mir schon Schimpfwörter ausgedacht. Naja, besser, ich brauch die nich.

Rüdiger said...
This comment has been removed by a blog administrator.
dr timm schubert said...

Heb' sie Dir auf, Du kennst ja noch mehr Frauen als Sonj, Tina, Bianca und Sybille...

andreas. said...

Ach, Sybille, genau, die hatte ich ja ganz vergessen!