14 January 2006

Boston

Charles River in Boston, Ende Mai 2000, zu Besuch auf Steves Konferenz. Weiter weg von zu Hause war ich bis dahin wirklich noch nie gewesen.

6 comments:

Rüdiger said...

Wie hast'n die Bilder zusammengepappt?

andreas. said...

Oh, mit dem großartigen Panoramamaker, son Sony-Progrämmchen, was mit meinem Laptop mitkam. Kann das manchmal schon fast von selbst ausrichten, und wenn nicht, dann hilft man bißchen nach, sieht meistens ganz ok aus.

Rüdiger said...

Schick!

malte said...

"Charles River"? Erinnert mich irgendwie an einen Lieferanten von Versuchstieren (nicht Versuchsstieren!), aber egal...

Was anderes: Ich persönlich hätte ja bei dem Bild noch oben und unten die Ränder abgeschnitten, dann sieht man garnicht, dass es zusammengeklebt ist.

andreas. said...

War ich zu faul zu, aber weil Dus bist, mach ich das mal, Moooment...

malte said...

Ahhhhh! Ohhhhhhhh! Schööööön!