15 March 2009

Amsterdam

Erster März 2009, viertel vor zwei: Unterhaltung mit einem holländischen Café-Kater.

7 comments:

malte said...

Süß :). Ich wusste garnicht, dass die da Katzen in ihren Coffee Shops haben...

andreas. said...

Wußt ich doch, daß ich Dir mit nem Katzenbild ne Freude machen kann.

dr timm schubert said...

Andreas, das Bunte da auf dem Tisch?!
Kindersocken? Wegen der suessen kleinen Fuesse??? Ist die Katze nur das Ablenkungsmanoever?

andreas. said...

Timmi, wie schön, Dich mal wieder in meinem Blog begrüßen zu dürfen! Du hattest ja immer schon nen Blick fürs Detail (siehe Kommentar zu diesem Eintrag). Aber das ist wirklich nur eine einsame Handysocke. Gegenfrage: Wie siehts denn bei Euch aus mit den kleinen Füßchen?

dr timm schubert said...

Ja, wenn Andy Katzen zeigt, ist immer Vorsicht geboten...ich frage mich ja immer noch, ob Du die Katze in dem letzten Eintrag in den Kaktus geschubst hast nachdem das Foto im Kasten war....

Rüdiger said...

Konnte der Kater Deutsch, oder hast Du niederländisch gelernt?

andreas. said...

Hab die international gebräuchliche Katzenzeichensprache benutzt.