10 December 2008

Oslo

Karl Johans Gate in Oslo am 6. Dezember 2008 um viertel vor fünf.

5 comments:

Rüdiger said...

Dreidehaufnahmen?

andreas. said...

Nej, Schokoladenwerbung, mehrmals von exakt der gleichen Stelle geknipst. Sind auch genaugenommen nur 3 verschiedene Photos, aber die Picasa-Collage-Funktion wollte gern ein 2x2-Raster, also hat sie das erste Bild gleich auch noch an die vierte Position eingefügt.

Rüdiger said...

Klar, Schokolade ist ja auch immer auf einem Raster. Viermalacht Stücke auf einer Tafel, oder so.

andreas. said...

Jetz wo Dus sachst!.. Da steckt wohl doch ein tieferer Sinn dahinter, gar nich so dumm, das Picasa.

malte said...

Und ich hab 5 Minutne auf das erste und letzte Bild gestarrt, um den Unterschied zu finden... Hätt ich ma erst die Kommentare gelesen.