30 January 2006

Javea

Javea, im September 1998.

28 January 2006

Bremen

März 1999. Keine sehr weite Reise diesmal, aber immerhin mit dem Schiff zur anderen Weserseite.

26 January 2006

Como

Nochmal Italien, diesmal mehr so im Norden. Como, am 27. Juli 2000.

19 January 2006

Pompeji

Pompeji, Ende Oktober Zweitausend.

18 January 2006

Hildesheim

Zillo Festival auf dem Flugplatz in Hildesheim, 15. August 1998. Da gabs ne sehr schöne Version von "Disintegration" zu hören, Robert ohne Gitarre. Setlist?

16 January 2006

Juist

Aussichtsdüne Juist, Anfang August 1999, um halb zehn Uhr abends oder so. Das Photo hat Rüdiger gemacht.

14 January 2006

Boston

Charles River in Boston, Ende Mai 2000, zu Besuch auf Steves Konferenz. Weiter weg von zu Hause war ich bis dahin wirklich noch nie gewesen.

12 January 2006

Vegesack

Endlich auf der richtigen Seite, zum ersten Mal an Bord von Esprit, im Vegesacker Hafen am 20. April 2001.

5 January 2006

Langeoog

Mitten in der Nacht am Strand von Langeoog. Muß Anfang November 2000 gewesen sein. Die Word Sound-Mütze hat mir übrigens Dr. Israel geschenkt, wenn auch nicht ganz persönlich. Die ist aber dann kurz darauf zu jemand anderem weitergezogen.